Gold&Glitzer
Freie Trauungen

TRAUT IHR EUCH?

Wenn ihr mich kontaktiert, gebt mir bitte schon ein paar Grundinformationen mit – Eure Namen und das geplante Datum und der zugehörige Ort Eurer Trauung. Im Anschluss melde ich mich bei Euch und wir vereinbaren einen (kostenfreien !) Termin zum Kennenlernen. 

Nicht unwesentlich ist, dass wir uns „riechen“ können. Das heißt, wir entscheiden nach dem ersten „beschnuppern“ beim Kennenlernen, ob wir Eure freie Trauung zusammen rocken wollen! Wenn ja, beauftragt ihr mich als Eure freie Traurednerin. 

Nun vereinbaren wir einen Termin zur Vorbereitung Eurer Trauung – im Vorfeld dazu habe ich gaaaanz viele Fragen an Euch, die ich Euch per Mail zusende. Wenn ich Mäuschen spielen darf, kontaktiere ich auch Euch nahestehende Personen, die Informationen zu einer schönen Trauung beisteuern können. Wenn ich alle Rückmeldungen und ein erstes Bild von Euch habe, kommt ihr noch mal bei mir „ins Verhör“, aber nur im positiven Sinne. 

Jetzt schließe ich mich ein und bereite Eure Trauung und die Rede vor. Danach skypen wir uns zusammen und feilen so lange, bis ihr mit Eurer Trauung happy seid! Im Idealfall treffen wir uns kurz vor der Trauung in Eurer Hochzeitslocation und machen eine Generalprobe für die Trauung. 

Und dann: Wird geheiratet! Juhu!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf